Stuttgart - Club: <br>Die Reaktionen zum Spiel

Hans Meyer, Trainer 1. FC Nürnberg:

Vielleicht war das viele Lob der letzten Tage und Wochen einfach zu viel. In der ersten Halbzeit sind wir auf eine Mannschaft getroffen, die sehr bissig war und wir haben, seit langer Zeit einmal wieder, nicht zu unserem Spiel gefunden. Das Tor hätte nicht unbedingt fallen müssen, weil wir es in der zweiten Halbzeit besser gemacht haben. Mit der Gelb-Roten Karte haben wir uns aber - wie auf Schalke - selbst ins Hintertreffen gebracht. Trotzdem wird deshalb keiner sterben, am Ostersonntag können wir gegen Kaiserslautern einiges erreichen.

Insgesamt bin ich schwer enttäuscht, weil ich nicht geglaubt habe, dass wir noch einmal ein Spiel verlieren...

Jan Polak:

Es ist überhaupt nichts passiert, wir haben noch fünf weitere Spiele. Aber es ist natürlich ärgerlich, dass das Spiel durch zwei Fehlentscheidungen entschieden wurde.

 

Armin Veh, Trainer VfB Stuttgart:

Wir haben nach vorne kein gutes Spiel gemacht, defensiv sind wir aber gut gestanden und haben uns gewehrt. Ob der Sieg in Ordnung geht oder nicht -vielleicht war er glücklich, aber Nürnberg hatte in der zweiten Halbzeit auch keine echte Torchance mehr. Entscheidend sind letztlich die drei Punkte - und die haben wir geholt.

]]>