Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Einlaufeskorte bei Club-Heimspielen

Sich einmal wie ein Fußballstar fühlen, einmal mit den Profis einlaufen – beim 1. FC Nürnberg kann dieser Traum wahr werden!

Zu jedem Club-Heimspiel haben Kinder zwischen sechs und zehn Jahren die Möglichkeit, zum Anpfiff mit den beiden Mannschaften aufs Feld zu laufen – ausgestattet wie die Profis und Hand in Hand mit Hanno Behrens und Co.

Was für die Bewerbung wichtig ist?

  • Plätze werden nur an Vereine vergeben; Einzelbewerbungen sind leider nicht möglich
  • Die teilnehmenden Kinder müssen zwischen sechs und zehn Jahre alt sein (Konfektionsgröße 128 bis 164)
  • Pro Bewerbung sind elf Plätze verfügbar
  • Vereine, die als Einlaufeskorte ausgewählt wurden, können sich erst nach zwei Jahren Pause wieder bewerben

Bei Interesse schickt ihre eure Bewerbung mit eurem Vereinsnamen und dem Alter der teilnehmenden Kinder an mini(at)fcn.de.

 

Bitte beachtet: Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist das Kontingent für die Heimspiele der nächsten drei Jahre bereits ausgeschöpft. Bewerbungen können deshalb aktuell leider nicht angenommen werden. Wir geben an dieser Stelle natürlich bekannt, sobald die Warteliste wieder geöffnet wird und Bewerbungen abgegeben werden können.