Einlaufeskorte bei Club-Heimspielen

Hand in Hand mit den Stars ins Stadion einlaufen. Wer hat nicht einmal davon geträumt? Beim 1. FC Nürnberg kann dieser Traum wahr werden!

Zu jedem Club-Heimspiel haben Kinder die Möglichkeit, zum Anpfiff mit den beiden Mannschaften aufs Feld zu laufen.

Einzige Voraussetzung: Du musst Mitglied beim 1. FC Nürnberg sein. Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Möglichkeit werden künftig ausschließlich MINI CLUBERER die Chance auf einen Platz als Einlaufkind haben.

Alles Details zur Bewerbung gibt’s für die MINI CLUBERER in einem gesonderten Newsletter zu Beginn der neuen Saison.

Was für die Bewerbung wichtig ist?

  • Plätze werden nur an Vereine vergeben; Einzelbewerbungen sind leider nicht möglich
  • Die teilnehmenden Kinder müssen zwischen sechs und zehn Jahre alt sein (Konfektionsgröße 128 bis 164)
  • Pro Bewerbung sind elf Plätze verfügbar
  • Vereine, die als Einlaufeskorte ausgewählt wurden, können sich erst nach zwei Jahren Pause wieder bewerben

Bei Interesse schickt ihre eure Bewerbung mit eurem Vereinsnamen und dem Alter der teilnehmenden Kinder an event(at)fcn.de.

]]>