Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
17.07.2018

Zum 10. Mal veranstaltete der 1. FC Nürnberg den Jenö-Konrad-Cup - diesmal jedoch unter einer neuen Ausrichtung. Gemeinsam mit dem Partnerverein Maccabi Nürnberg hat der Club eine Projektwoche zum Thema "Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit im Sport" ins Leben gerufen. Die teilnehmenden Schulen konnten sich damit für den Jenö-Konrad-Cup 2.0 qualifizieren. CLUB TV war für euch beim Turnier dabei.

Weitere Videos

Montag, 16. Juli 2018

Samstag, 14. Juli 2018

Freitag, 13. Juli 2018

Donnerstag, 12. Juli 2018

Mittwoch, 11. Juli 2018

Der Club in Funk und Fernsehen

CLUB TV sendet bereits seit August 2008. Fast täglich gibt es einen neuen Bericht, darüber hinaus gibt es zahlreiche Specials. Seit dem 1. Juli 2013 stehen alle Inhalte von CLUB TV frei und kostenlos zur Verfügung. Zudem ist CLUB TV natürlich auch auf Youtube vertreten.