Die Legende wächst durch Dich

DER CLUB GEWINNT MITGLIEDER, DU GEWINNST PREISE

Du wirbst:

1 MITGLIED und erhältst den neuen schwarzen Mitglieder-Schal,

2 MITGLIEDER und erhältst 2 Tickets für den kommenden Mitglieder-Spieltag,

5 MITGLIEDER und erhältst einen Hoodie Deiner Wahl aus der aktuellen Mitgliederkollektion

Hinweise zur Mitglieder-werben-Mitglieder-Kampagne:

Aktionszeitraum: 23.11.2023 bis 19.05.2024

  • Mitglieder, die vor der Aktion geworben wurden, können leider nicht berücksichtigt werden. Um die Preise der Aktion zu erhalten, muss auf dem Mitgliedsantrag des geworbenen Mitglieds sowohl der Name des Werbers, als auch seine Mitgliedsnummer stehen (Online und Papierantrag).
  • Präsent Mitgliederschal: Der Schal ist aktuell noch in der Produktion und wird versendet, sobald er bei uns eingetroffen ist.
  • Präsent Tickets: Der Mitglieder-Spieltag ist noch nicht terminiert. Der Versand der Tickets erfolgt nach der Auswertung der Aktion. Die Tickets können nicht weitergegeben oder getauscht werden.
  • Präsent Hoodie: Wir kontaktieren Dich nach dem Ende der Aktion, damit Du uns Deinen Wunschhoodie in Deiner Wunschgröße mitteilen kannst. Die Hoodies werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert. Sollte ein Hoodie/eine Größe nicht mehr verfügbar sein, kannst Du einen anderen Hoodie wählen. Der Versand erfolgt per Post.
]]>