Der Club. Das Leben. - Gebt uns Feedback zum Leitbild des Club!

Zur Mitgliederversammlung 2021 präsentierte der 1. FC Nürnberg sein neues Leitbild: Der Club. Das Leben.

"Wir wollen unserem täglichen Tun Orientierung und einen Sinn geben. Jeder, egal ob Mitarbeitender, Fan oder Partner sollte verstehen, wofür unser Club stehen will", erklärt Vorstand Niels Rossow die Gründe, warum sich der FCN ein neues Leitbild gegeben hat.

Doch nun geht es darum, das neue Leitbild auch mit Leben zu füllen: "Wir werden uns nun gemeinsam mit Mitarbeitenden, Fans und Partnern Gedanken machen und Maßnahmen festlegen, um unseren formulierten Ansprüchen gerecht zu werden", so Rossow.

Wir sind gespannt auf euer Feedback, eure Ideen und Meinungen. Einfach unten in die Textfelder schreiben und absenden, was euch zu den entsprechenden Punkten und Themen in den Sinn kommt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

DER CLUB. DAS LEBEN.
AUFSTEHEN, WEITERMACHEN.
MENSCHEN ZUSAMMENBRINGEN.
GEMEINSAM DEN CLUB UND DAS LEBEN BESSER MACHEN.
]]>