Club - Mainz: Die Reaktionen zum Spiel

Hans Meyer, Trainer 1. FC Nürnberg:

 

Wir sind mit viel Respekt in dieses Spiel gegangen, haben es aber in den ersten zehn Minuten richtig gut gemacht und sind durch Ivan Saenko auch mit 1:0 in Führung gegangen. Danach haben wir aber nicht zwingend genug agiert und das Spiel war bis zur Pause gleichwertig. In der zweiten Halbzeit haben wir nach dem 2:0 wieder gut gespielt und dann auch die Angst vor dem Gewinnen abgelegt.

 

 

 

 

 

Jürgen Klopp, Trainer FSV Mainz 05:

 

Wenn Dinge offensichtlich sind, dann muss man eigentlich nicht viel sagen. Glückwunsch an Nürnberg, sie haben verdient gewonnen. Wir haben heute schwach angefangen und dann ein bißchen nach gelassen. Aber ich weis, dass meine Mannschaft nicht zwei Mal hintereinander so ein Drecks-Spiel zeigt...

 

Robert Vittek:

 

Dieser Sieg ist das schönste Geburtstagsgeschenk, auch wenn ich mich sehr über mein 11. Saisontor freue, denn acht Treffer hatte ich mir für die Rückrunde vorgenommen. Aber so wie es momentan läuft, kommen hoffentlich noch ein Paar dazu. Es passt einfach alles und deshalb macht es nur Spaß.

]]>