">

15.07.2008

Neues Mannschaftsfoto im Kasten

Achtung! Die Mannschaft steht still zum Mannschaftsbild.

Alle Jahre wieder ... steht das neue Mannschaftsfoto auf dem Trainingsplan der Profis. Kurz vor dem Fotoshooting bat Thomas von Heesen seine Schützlinge am Dienstag (15.07.08), 14.00 Uhr noch zu einer kurzen Einheit am Sportpark Valznerweiher.

Direkt im Anschluss absolvierten die Club-Profis nach kurzer Dusche den Fototermin bei bestem Sonnenwetter und guter Laune. Fotograf Thomas Langer und mehr als vierzig weitere Fotografen sowie zwei Kamerateams waren dabei, als sich das Team gewohnt professionell zum Mannschaftsbild postierte. Natürlich lächelten auch Trainerstab und Funktionsteam in die Kameras. 

Nach kurzer Kaffeepause nach Erlangen

Nach zehn Minuten waren Teamfoto und auch die Portraitfotos für die Autogrammkarten der neuen Saison 2008/09 im Kasten. Das Team machte danach kurze Kaffeepause bei Wirtin Moni in den "Stuhlfauth Stuben". 

Nicht mit von der Partie waren Matthew Spiranovic, der sich mit der australischen Nationalelf auf die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet sowie Ivan Saenko. Der russische EM-Halbfinalist weilt derzeit in seinem Heimatland und verhandelt mit einem neuen Verein über seine sportliche Zukunft.

Früh aufstehen 

Ca. 17.30 Uhr startet das Team mit dem 1.FCN-Mannschaftsbus zum Testspiel gegen den FSV Erlangen Bruck. Morgen früh begibt sich der Club-Tross dann Richtung Kaprun ins zehntägige Trainingslager nach Österreich.

© ballon

© Arndt Sonneck