Dein Kindergeburtstag beim 1. FC Nürnberg!

Kindergeburtstag im Stadion

Du wolltest schon immer mal deinen Geburtstag mit deinen Freunden im Stadion verbringen? Dann feiere jetzt deinen Kindergeburtstag im Max-Morlock-Stadion! Hier geht's zur Anmeldung.

Zur Einstimmung auf den Stadionbesuch gibt es einige Tage vor dem Spiel eine Grußbotschaft von einem unserer Profis für das Geburtstagskind und seine Gäste. Bevor ihr im ESW-Familienblock die Partie erlebt darf das Geburtstagskind mit seinen Freunden noch unsere Ehrenrunde vor Anpfiff um das Spielfeld laufen.

Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren haben die Chance, ihren Geburtstag im Stadion zu feiern. Pro terminiertem Heimspiel ist eine begrenzte Anzahl an Kindergeburtstagen möglich. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt jeweils 14 Personen (davon 2 Erwachsene) Weitere Personen nach Rücksprache. Für MINI CLUBERER gibt es 10 Prozent Rabatt auf den Kindergeburtstag im Stadion!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an event(at)fcn.de wenden. Hier könnt ihr euch anmelden.

Die Fakten im Überblick:

Geburtstagspaket (für insgesamt 6 Kinder und 2 Erwachsene)

  • 8 Eintrittskarten (Sitzplätze im ESW-Familienblock) für das ausgewählte Heimspiel
  • Besondere Geburtstagsgrüße auf den Stadionleinwänden
  • Videobotschaft von einem unserer Spieler
  • Ein Geburtstagsgeschenk

Die Preisstaffelung:

Basispaket: 169 Euro
MINI CLUBERER: 10 Prozent Rabatt
Top-Spiel (Fürth, Schalke): zzgl. 20 Euro

Eine Anmeldung ist immer ab dem Zeitpunkt der Spielterminierung möglich. Reservierungen im Vorfeld sind nicht möglich.

Zusätzlich buchbare Optionen:

  • weiteres Kind: 15 € pro Kind
  • weitere Personen können nach Rücksprache und Verfügbarkeit hinzu gebucht werden

Termine - Kindergeburtstag Spieltag

Datum Spiel verfügbar *
Sa., 16.03., 13 Uhr FCN - St. Pauli ausgebucht
Sa., 06.04., 13 Uhr FCN - Kiel ausgebucht
Fr., 19.04., 18:30 Uhr FCN - Paderborn verfügbar

* kurzfristige Änderungen möglich

]]>