Forum geschlossen

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg schließt das Fan-Forum auf fcn.de. Dazu veranlasst haben uns die unsachlichen Diskussionen und ausufernden Beleidigungen, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben.

Wir haben die Entwicklung im Forum auch in den vergangenen Monaten und Wochen beobachtet und feststellen müssen, dass sich das Niveau teils auf unterste Ebenen bewegt hat. Statt vernünftig mit anderen Cluberern auf dieser Plattform zu diskutieren, ergießen sich viele User in Pöbeleien.

Schade für alle sachlich kommunizierenden User

Der 1.FCN ist nicht gewillt, auf seiner eigenen Plattform gezielte und unsachliche Stimmungsmache vor allem auch gegen Spieler oder andere Angestellte des Club in beleidigenden und diskriminierenden Beiträgen zu akzeptieren.

Wir bedanken uns bei allen Usern, die bislang in sachlicher Art und Weise im Forum kommuniziert haben, für Euer Verständnis für diese Maßnahme.

]]>