Misimovic und Saenko fraglich

Gute Besserung, Ivan Saenko und Zvjezdan Misimovic! *

Nürnberg - Schon vor dem ins Wasser gefallenen Spiel gegen den VfL Wolfsburg war das Mitwirken von Zvjezdan Misimovic fraglich - wegen Adduktorenproblemen. Am Montag (14.04.08) beeinträchtigten ihn diese wieder. Die Schmerzen waren so groß, dass Misimovic die Trainingseinheit vorzeitig beenden musste.

Ebenfalls angeschlagen: Ivan Saenko, der schon während des Spiels am Freitag Probleme an den Adduktoren hatte. "Hinter 'Zwetschge' und Ivan stehen für Mittwoch zwei Fragezeichen, beide mussten das Training heute leider vorzeitig abbrechen", so Club-Trainer Thomas von Heesen bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart. "Zwetschge hatte wieder Probleme mit den Adduktoren, Ivan leichte Probleme im hinteren Oberschenkel."

Noch übler hat es Peer Kluge erwischt. Der Mittelfeldmotor hat einen Bandscheibenvorfall, reist zur Reha nach Donaustauf und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Definitiv nicht im Kader sind auch Glauber (Adduktorenzerrung) und Dominik Reinhardt, der weiter Rehatraining und Laufeinheiten absolviert.

* © www.bayernpress.de

]]>