Nachwuchs Montag, 18.05.2015

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Am Wochenende konnte die U10 einen Kantersieg feiern, die U11 blieb in einem Turnier ungeschlagen.

Nachwuchsspiel der Woche: U11 ungeschlagen im Neu-Ulmer Mini Masters.

Am Wochenende nahm die U11 des 1. FC Nürnberg am Mini-Masters in Neu-Ulm teil. Dabei blieb die Mannschaft von Stefan Schuhmann im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen und landete auf Platz 5. In der Vorrunde konnten die Club-Junioren ihre fünf Spiele allesamt gewinnen. 1:0 hieß es gegen Wacker Innsbruck und Arminia Bielefeld, 2:1 gegen Heidenheim und 4:1 gegen den SSV Reutlingen. Den höchsten Sieg feierte die Schuhmann-Elf beim 8:0-Erfolg gegen den FV Illertissen. Auch in der Zwischenrunde gelangen dem Club-Nachwuchs zwei Siege gegen Hannover 96 (3:2) und den VfL Bochum (1:0). Da es allerdings gegen den SSV Ulm (0:0), Dinamo Zagreb (1:1) und die SpVgg Greuther Fürth (1:1) nur zu Unentschieden reichte, verpasste die U11 knapp die Vorschlussrunde und belegte in der Endabrechnung Rang fünf.

 

Die Spiele vom Wochenende:

1. FC Nürnberg – SpVgg Oberfranken Bayreuth 1:1

Hier geht’s zum Spielbericht

FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:1

1. FC Nürnberg – TSG 1899 Hoffenheim 1:4

  • U13 – Förderliga

FC Bayern München – 1. FC Nürnberg 2:0

  • U11 - Mini Masters in Neu-Ulm

Zwischenrunde, Rang 5

  • U10 –Kreis Nürnberg/ Frankenhöhe (U11)

1. FC Nürnberg – ESV Flügelrad Nürnberg 8:0


]]>