Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Hinweise zur Auswärtskartenvergabe

  • Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Mitglieder und Dauerkartenbesitzer können in einem vorgegebenen Zeitraum (in der Regel ab vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel, jeweils eine Woche lang) Tickets bestellen.

Die Bestellung erfolgt per Bestellformular via Fax oder E-Mail. Übersteigt die Nachfrage die zur Verfügung stehende Ticketmenge, erfolgt die Ticketvergabe nach Eingang der Bestellungen innerhalb der Bestellfrist. Bestellungen werden am ersten Tag der Bestellfrist erst ab 9 Uhr entgegengenommen. Je Mitglied/Dauerkartenbesitzer sind maximal zwei Tickets erhältlich siehe Begleitschreiben. Die jeweiligen Bestellfristen werden vom Service-Center nach Veröffentlichung des Spielplans bzw. der zeitgenauen Terminierungen festgelegt und in den Vereinsmedien des 1. FCN veröffentlicht.

Wichtig: Im Vorfeld der jeweiligen Bestellfristen werden keine Bestellungen angenommen.

  • OFCN-Bestellungen

Bestellt nach Spielplanveröffentlichung bis (in der Regel) drei Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel per Fax oder E-Mail an Service-Center. Die jeweiligen Fristen werden über den OFCN-Newsletter und auf fcn.de rechtzeitig bekannt gegeben. Übersteigt die Anzahl der OFCN-Bestellungen die verfügbare Ticketmenge, wird eine prozentuale Aufteilung in Abhängigkeit der in der Saison bestellten Tickets je Spiel pro Fan-Club vorgenommen.

  • Freier Verkauf

Bei einem Großteil der Erstliga-Spiele werden darüber hinaus auch Karten im freien Verkauf für alle Fans erhältlich sein. Dieser läuft dann wie gewohnt über alle Fan-Shops sowie den Ticket-Onlineshop und beginnt in der Regel drei Wochen vor der jeweiligen Begegnung.