Hans Meyer, Trainer 1. FC Nürnberg:

"Riesenkompliment an meine Mannschaft. Wir haben in den letzten Spielen aus unseren Möglichkeiten fast das Optimale rausgeholt. Ich denke wir können mit dem 1:1 schon leben, wenn wir zurückblicken. Da kann man als Trainer, Spieler und Fan über Weihnachten ein klein wenig ruhiger schlafen."

Falko Götz, Trainer Hertha BSC:

"Mit dem bloßen Ergebnis wären wir vor dem Spiel nicht zufrieden gewesen. Nach dem Spielverlauf müssen wir zufrieden sein. Meine junge Mannschaft ist
heute der moralische Sieger. Wenn ich daran denke, wer heute alles
gefehlt hat, bin ich froh, dass wir jetzt erstmal Winterpause haben."    

  • Cantaluppi

Mario Cantaluppi:

Natürlich ist ein Ausgleich vier Minuten vor Schluss ärgerlich, jedoch können
wir mit dem gerechten Unentschieden gut leben. In der Rückrunde müssen wir unsere Heimbilanz verbessern, um die Liga zu erhalten.

Raphael Schäfer:

Mit dem einen Punkt in Berlin bin ich zufrieden. Ebenso mit meiner eigenen
Leistung. Wir konnten in Berlin nichts verlieren und fahren mit einem Punkt
zufrieden nach Hause.

]]>