Profis Montag, 15.02.2021

Zwangspausen für Knothe und Sörensen

Foto: Sportfoto Zink

Die beiden Abwehrspieler des 1. FC Nürnberg müssen vorerst verletzungsbedingt pausieren.

Keine gute Nachrichten aus der Mannschaft. Noel Knothe, der nach einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk gegen den FC St. Pauli sein Comeback gefeiert hatte, wird dem Club erst einmal nicht zur Verfügung stehen. Unser Abwehrspieler hat sich im Spiel erneut eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Dieses Mal auf der linken Seite. Eine MRT-Untersuchung am heutigen Montag ergab eine Sehnenluxation. Noel wird am Dienstag operiert.

Ebenfalls erst einmal nicht einsatzfähig ist Asger Sörensen. Unser Innenverteidiger hat sich einen Zeh gebrochen. Wann unsere Nummer 4 wieder voll belastet werden kann, ist derzeit noch offen.  

Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung!


]]>