Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 09.07.2018

Zum Aufstieg das 150-ste Mitglied, Clubfreunde Vilseck feiern erfolgreiche Saison

Richtig Grund zum Feiern hatten die „Clubfreunde Vilseck“ (OFCN-Nr. 207) bei ihrem traditionellen Grillfest am Sportgelände des 1.FC Schlicht. Bei herrlichem Sommerwetter begrüßte Vorsitzender Wolfgang Kraus im mit Club-Fahnen Rot und Schwarz dekorierten Festzelt die zahlreichen Mitglieder mit ihren Familien sowie Bürgermeister Hans-Martin Schertl und Pfarrvikar Hruday Madanu.

Besonders willkommen hieß er Bezirkskoordinator Dieter Altmann mit Ehefrau Hedwig, und Aufsichtsrat Christian Ehrenberg vom 1.FC Nürnberg. Kraus ließ die zahlreichen Fan-Club-Aktivitäten der vergangenen Saison noch einmal Revue passieren. Die Mannschaft wurde bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützt, es gab auch jede Menge gesellige Veranstaltungen.

Dieter Altmann informierte die Club-Fans über die aktuellen Termine im Bezirk 2

Im Namen des 1. FC Nürnberg bedankte sich Aufsichtsrat Ehrenberg recht herzlich für die Einladung und überbrachte Grüße von der gesamten Lizenzspieler-Mannschaft. Das Team um Trainer Michael Köllner sei bereits in die neue Saison gestartet und freue sich so richtig auf die erste Bundesliga, sagte er. In einer Fragerunde stand er den Club-Fans Rede und Antwort zu allen offenen Fragen.

Zum Abschluss der Feier konnte der Fan-Club auch noch das 149-ste und gleich darauf das 150-ste Mitglied gebührend ehren. Mit einem kleinen Geschenk von der Vorstandschaft wurden die Brüder Michael und Christian Zeitler unter großem Applaus im Festzelt in die Familie der Clubfreunde aufgenommen. Mit aktuell 150 Mitgliedern zählen die Clubfreunde Vilseck somit derzeit zu den mitgliedsstärksten 1. FCN-Fan-Clubs im Bezirk 2 Ostbayern.

Nächster Fanstammtisch am 17. August 

Der nächste Fanstammtisch wurde auf Freitag, den 17. August terminiert, hier sind Gäste immer gern gesehen und herzlich willkommen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Biergarten beim Gasthof „Zum Hirschen“ in Vilseck. Bis spät in den Abend hinein wurde an den vollbesetzten Tischen noch eifrig über den 1. FCN diskutiert und kräftig auf den Aufstieg angestoßen.