Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 25.05.2018

Zum 68er-Jubiläum: Die große Multimedia-Story

Zum 50. Jahrestag der letzten Deutschen Meisterschaft des Club gibt's ein paar Specials.

Am 25. Mai 1968 war der 1. FC Nürnberg ganz oben, die Nummer eins in Fußball-Deutschland. Der Club feierte seine neunte Meisterschaft und versetzte ganz Franken in einen Ausnahmezustand. Franz Brungs, Georg Volkert und Co. holten damals die bis heute letzte Deutsche Meisterschaft nach Nürnberg.

Diesen besonderen Triumph wollen wir heute – 50 Jahre später – noch einmal gebührend würdigen. Dazu haben wir unter www.fcn.de/1968 eine Sonderseite mit Berichten, Bildern und Videos eingerichtet. Als besonderes Highlight gibt es hier zudem eine große Multimedia-Story, die mit vielen beeindruckenden Bildern, den Helden von damals, zahlreichen Fakten und Videomaterial, das bislang kaum jemand gesehen hat, bestückt ist. Viel Spaß dabei!

Im Fan-Shop gibt es zum Jubiläum außerdem eine exklusive Meisterkollektion.