Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Freitag, 09.04.2010

Wußtet ihr eigentlich ...

... die besten Statistiken rund um das Spiel 1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg.

Wußtet ihr eigentlich, ...

... dass der 1. FC Nürnberg gegen den amtierenden deutschen Meister eine positive Bundesliga-Bilanz ausweist? Der Club gewann sieben von 15 Partien (zwei Niederlagen, sechs Remis).

... dass der 1. FC Nürnberg im heimischen easyCredit-Stadion gegen die Wölfe noch ungeschlagen ist? Hier gab es vier Siege und drei Unentschieden.

... dass der Club vor seinem 300. Bundesligasieg steht?

... dass das Team von Trainer Dieter Hecking in der Rückrunde (16) schon vier Zähler mehr als in der Hinrunde (12) geholt hat?

... dass der Club nach Führung noch unbesiegt ist?

... dass das Heimspiel gegen Wolfsburg am 11. April 2008 mit dem ersten Spielabbruch eines Bundesligaspiels seit über 33 Jahren endete?

... dass mit Dominic Maroh der beste Zweikämpfer der Liga in der Abwehrreihe des Club spielt? Der Innenverteidiger gewann 72,4 % seiner Duelle am Ball.

... dass Javier Pinola in sechs Spielen noch nie gegen Wolfsburg verloren hat?

... dass es im Gegensatz zu den Spielen gegen Dortmund und Köln noch Tickets für den Kick gegen Wolfsburg im Vorverkauf gibt?