Profis Freitag, 21.09.2018

WOLFMÖBEL und der Club gehen in die Verlängerung

Vier Jahre sind das Schweinfurter Unternehmen und der FCN bereits Partner - bleiben es auch künftig.

Der langjährige Premium Partner und ehemalige Hauptsponsor WOLFMÖBEL verlängert seine Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg und bleibt dem Verein somit auch in der Bundesliga erhalten.

Neben den Gemeinschaftsdarstellungen der Premium Partnerschaft ist das Schweinfurter Unternehmen auch weiterhin auf Werbeflächen im Stadion und mit einer eigenen Unternehmensloge an Spieltagen im Max-Morlock-Stadion präsent. Liebevoll eingerichtet mutet die WOLFMÖBEL-Loge wie ein Wohnzimmer im Stadion an.

„Keine Selbstverständlichkeit“

„Dass ein ehemaliger Hauptsponsor auch nach der Zeit als größter Partner dem Verein erhalten bleibt, ist nicht die Regel und deshalb keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr freuen wir uns, dass Markus Wolf und sein Unternehmen dem Club mit der künftigen Partnerschaft die Treue halten“, kommentiert Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, die Weiterführung der Kooperation.

Markus Wolf, Geschäftsführer der WOLFMÖBEL GmbH & Co. KG, zur Verlängerung: „Nach bereits vier Jahren gelebter Partnerschaft ist es uns wichtig, den FCN auch auf seinem weiteren Weg zu begleiten. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit und einen erfolgreichen Saisonverlauf in der Bundesliga.“

Langjährige Partnerschaft

„Diese langjährige Partnerschaft eines fränkischen Familienunternehmens verdeutlicht die Bedeutung des 1. FC Nürnberg für unternehmerischen Erfolg in der eigenen Region. Es ist schön, eine solch partnerschaftliche Verbindung von Beginn an begleiten zu dürfen“, ergänzt Christian Jäger, Executive Director bei Lagardère Sports.


]]>