Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 19.03.2020

Werd' auch Du ein Einkaufshelfer!

Foto: fcn.de

Seit Beginn dieser Woche läuft die Club-Aktion Hand in Hand mit der Einkaufskette Kaufland: die #ClubEinkaufshelfer unterstützen in und um Nürnberg Menschen, die zur Corona-Risikogruppe gehören und daher unbedingt zuhause bleiben sollten.

Mitarbeiter des Club und Kaufland sowie Ultras Nürnberg und deren Verein "Nordkurve für Nürnberg e.V." erledigen auf diese Weise Einkäufe und Apothekenbesuche und helfen den betroffenen Menschen, so wenig wie möglich ihr Haus zu verlassen.

Mit dieser Aktion wollen wir nun einen Schritt weiter gehen und Mitmenschen dazu motivieren, es uns gleich zu tun. Du gehörst nicht zur Corona-Risikogruppe und willst dich in deinem Umkreis sozial engagieren? Ganz einfach! Lade dir den angehängten Flyer herunter, drucke und fülle ihn aus und hänge den Zettel beispielsweise in das Treppenhaus deines Wohnblocks, ans Schwarze Brett deines Supermarktes oder wirf ihn alternativ in die Briefkästen deiner Nachbarschaft. Nur gemeinsam können wir uns den Herausforderungen stellen: einmal mehr ist der Zusammenhalt unserer Club-Familie gefragt!

Hier geht's zum Einkaufshelfer-Flyer!