Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 04.06.2019

Wegen Festival: Eingeschränkte Erreichbarkeit des Service-Center

Foto: Thomas Riese

Das Service-Center am Stadion wird aufgrund des Musikfestivals „Rock im Park“ auch dieses Jahr von Donnerstag bis Dienstag nur erschwert zu erreichen sein.

Am Wochenende lockt das beliebte Festival „Rock im Park“ wieder viele Menschen nach Nürnberg. Rund um den Volkspark wird von Freitag bis Sonntag gefeiert, die Auf- und Abbauarbeiten ziehen sich über einen längeren Zeitraum. Daher wird das Service-Center am Stadion von Donnerstag, 06.06.19, bis Dienstag, 11.06.19, für den Publikumsverkehr erschwert erreichbar sein. Die Zufahrt ist nur über die Hans-Kalb-Straße möglich, zudem wird es leider keinerlei Parkmöglichkeiten geben.

Wer bei "Rock im Park" auch am Start ist und noch auf der Suche nach einem geeigneten Outfit ist: Im Fanshop oder online kannst du dir eines unserer exklusiven Festival-Shirts sichern. Ready to rock!