Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 27.05.2019

Wahl zum Cluberer der Saison 2018/2019

Foto: Sportfoto Zink

Das traditionelle Fan-Voting steht an - trotz Abstieg: Kürt euren Spieler der Saison!

Den Ausgang der Saison 2018/2019 haben sich alle rund um den 1. FC Nürnberg natürlich anders gewünscht. Doch auch wenn am Ende der Abstieg stand, war längst nicht alles schlecht. Und deshalb hat sich fcn.de dafür entschieden, auch nach dieser Spielzeit die gute, alte Tradition aufrecht zu erhalten und nach dem Cluberer der Saison zu suchen.

Ab sofort haben Club-Fans wieder die Chance, für ihren Favoriten abzustimmen. Wer hat euch am meisten überzeugt? An wem hattet ihr die meiste Freude? Macht mit beim traditionellen Voting und wählt einen der 27 Club-Profis, die in der zurückliegenden Spielzeit zum Einsatz kamen.

Vorjahressieger: Hanno Behrens

In der vergangenen Saison sicherte sich Hanno Behrens die beliebte Auszeichnung. Wir sind gespannt auf den Ausgang, freuen uns auf eine möglichst große Teilnehmerzahl und bedanken uns vorab schon mal für eure Teilnahme. Das Endergebnis geben wir dann im Laufe der Sommerpause hier auf fcn.de bekannt.

Hier geht’s zur Abstimmung