Profis Mittwoch, 23.12.2020

Wahl zum "Cluberer der bisherigen Saison"

Foto: Sportfoto Zink

Wir nutzen die kurze Pause, um euch im traditionellen Voting abstimmen zu lassen.

Vom Ende der Hinrunde sind wir noch einige Spiele entfernt, eine echte Winterpause gibt es in diesem Jahr nicht – dennoch wollen wir auch in dieser Spielzeit nicht auf eine gute, alte Tradition verzichten und suchen wie immer zum Jahreswechsel nach eurem „Cluberer der bisherigen Saison“.

Hier geht's zur Abstimmung

Wer hat euch am meisten überzeugt und begeistert? Wer war aus eurer Sicht besonders wichtig für die Mannschaft? Wem hättet ihr die bisherigen Leistungen so nicht zugetraut? Stimmt jetzt ab für euren Favoriten, jeder hat nur eine Stimme! Zur Auswahl stehen alle 23 Akteure, die in dieser Spielzeit schon in einem Pflichtspiel zum Einsatz kamen.

Wir sind gespannt, wen ihr zum „Cluberer der bisherigen Saison“ wählt. Die Auflösung gibt es kurz nach dem Jahreswechsel!

Hier geht's zur Abstimmung


]]>