Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 18.11.2016

Von Fans für Fans – Der 1. FCN Christmas Jumper

Traditioneller Christmas Jumper: nicht wirklich schön, dafür stimmungsvoll und weihnachtlich!

Zum Jahresbeginn hatte der 1. FCN im Rahmen der großen Aktion „Von Fans für Fans“ alle Cluberer dazu aufgerufen, sich mit eigenen Entwürfen und Ideen zu neuen Fanartikeln an einem Wettbewerb zu beteiligen. Im Sommer tagte eine Fach-Jury, der auch Dave Bulthuis angehörte und pünktlich zur Vorweihnachtszeit erscheint mit dem 1. FCN-Christmas Jumper der erste von drei prämierten neuen Fan-Artikeln. Von Fans für Fans – Klappe, die erste!

Auf den Entwurf von Club-Fan Ulrich Planer aus Nürnberg hatten sich alle Jury-Mitglieder schnell einigen können. Sky-Moderatorin Anna Noe, Felix Richter von der 1. FCN Marketing GmbH, Peter „Fiddl“ Maul als Vertreter der Fan-Betreuung und natürlich Profi Dave Bulthuis, der eisenharte Niederländer, der sonst die Club-Abwehr zusammenhält. Ein 1. FCN Weihnachts-Pullover musste her, ein sogenannter „Christmas-Jumper“ in der Tradition vieler englischer Fußball-Vereine. Wirklich schön sollen diese Pullis nicht unbedingt sein, dafür stimmungsvoll und weihnachtlich. Und Ulrich Planer hatte dafür tolle Vorarbeit geleistet. Stimmige Motive und dazu noch ein umfassendes Konzept für eine Markteinführung des Artikels, das alles sehr professionell präsentiert. Kein Wunder, arbeitet Planer doch im Hauptberuf am Entwurf von Fußball-Trikots bei einem Sportartikelhersteller aus dem nahen Herzogenaurach.

Ab sofort in allen Fanshops

Mehr zum Wettbewerb „Von Fans für Fans“ gibt es dann mit dem Erscheinen des kommenden Mitglieder Magazins „Der Club“. Bis dahin bedanken wir uns bei Ulrich Planer und wünschen allen Cluberern frohe und „schöne“ Weihnachten. Der 1. FCN-Christmas Jumper ist ab sofort in allen Fan-Shops unter seinem Nickname „PULLOVER WEICHNACHTSBAUM“ für nur 59,95 erhältlich.