Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 07.02.2014

Video-Box-Aktion: "Ich bereue diese Liebe nicht"

Vor dem Derby gegen die Bayern könnt ihr am Max-Morlock-Treff in einer Video-Box eure Botschaften hinterlassen.

Foto: Sportfoto Zink

Im Rahmen der Kampagne "Ich bereue diese Liebe nicht" gibt es beim Heimspiel gegen den FC Bayern am Samstag, 08.02.14, eine besondere Aktion für alle Club-Fans. In einer Video-Box könnt ihr eure Botschaft hinterlassen und vor laufender Kamera erklären, warum auch für euch gilt: "Ich bereue diese Liebe nicht".

Ab zwei Stunden vor Anpfiff ist die Box vor dem Max-Morlock-Treff geöffnet. Die besten Clips werden schon in der Halbzeit auf der Stadionleinwand ausgestrahlt. Kommt vorbei und verratet allen, warum ihr die Liebe zum 1. FC Nürnberg nicht bereut. Wir sind gespannt!