Profis Freitag, 04.06.2021

Vertragsauflösung: Oliver Sorg verlässt den Club

Foto: Sportfoto Zink

Oliver Sorg verlässt den 1. FC Nürnberg vorzeitig. Der Club und der Rechtsverteidiger haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Auflösung des zum Saisonende 2021/22 laufenden Vertrages geeinigt.

Dieter Hecking, Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg: "Wir hatten vernünftige Gespräche mit Olli, in denen wir eine gute wie sinnvolle Lösung finden konnten. Wir haben Olli als absoluten Teamplayer kennengelernt, bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft."

Oliver Sorg: „Ich bedanke mich für die intensive, erlebnisreiche und schöne Zeit zusammen hier beim Club. Dem Verein und meinen Jungs wünsche ich ganz viel Erfolg und freue mich auf die neuen und aufregenden Herausforderungen, die auf mich warten.“

Oliver Sorg wechselte im Sommer 2019 ablösefrei von Hannover 96 zum Club und kam seitdem auf 36 Einsätze für die Profi-Mannschaft.


]]>