Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Mittwoch, 28.06.2017

Verstärkungen für U21 & U19

Der Club hat für seine beiden NLZ-Teams drei Neuzugänge verpflichtet.

Seit rund zwei Wochen läuft die Vorbereitung bei der U21 des 1. FC Nürnberg. In den ersten drei Testspielen feierte das Team von Reiner Geyer drei Siege. Der neue Coach des Club-Nachwuchses bekommt nun nochmal zwei Verstärkungen für sein Team. Innenverteidiger David Domej (21) wechselt aus der U23 von Leicester City an den Sportpark Valznerweiher, Angreifer Vincent Boesen (18) kommt aus der U19 von Eintracht Trier.

"Wir haben beide Spieler über einen längeren Zeitraum beobachtet und glauben, dass sie uns auf der einen Seite verstärken, dass sie auf der anderen Seite aber auch noch viel Entwicklungspotenzial haben", erklärt NLZ-Leiter Michael Köllner.

Ein Talent für die U19

Auch für die U19, die in der neuen Saison von Daniel Wimmer trainiert wird, hat sich der Club ein neues Talent gesichert. Aus der Jugend des FC Malaga schließt sich Mittelfeldmann Julen Gutierrez Sanchez (17) dem 1. FCN an.