Clubfrauen Dienstag, 19.03.2024

Verletzungsschock: Krammer fällt vorerst aus

Foto: fcn.de

Bittere Nachricht für Kristin Krammer. Die 21-jährige Torhüterin hat sich im Training einen Meniskusriss zugezogen und fällt vorerst aus.

14 Mal stand der Sommerneuzugang des 1. FC Köln in dieser Saison zwischen den Pfosten. Doch weitere Einsätze werden vorerst nicht dazu kommen. Bei einem Zweikampf im Training verletzte sich die Österreicherin am linken Knie und musste frühzeitig vom Feld. Nach eingehenden Untersuchungen der medizinischen Abteilung folgte nun die traurige Diagnose: Krammer hat sich den Meniskus gerissen.

In Absprache mit den Ärzten wird die Torhüterin bereits am Donnerstag, den 21. März operiert und beginnt anschließend mit dem Aufbautraining. "Das ist für uns natürlich eine bittere Nachricht. Krissi hat ihre Sache richtig gut gemacht und in den letzten Monaten eine tolle Entwicklung genommen. Sie hat mit ihren Leistungen dazu beigetragen, dass wir uns nach dem schwierigen Start in der Liga immer besser zurecht gefunden haben. Wir hoffen, dass sie nach ihrer Verletzung schnell wieder auf den Platz zurückkehrt", so der Sportliche Leiter Osman Cankaya.

Gute Besserung Krissi. Dein Team steht hinter dir.

 

 

 


]]>