Business Mittwoch, 03.05.2023

URR Eckental wird neuer FCN-Partner

Der Club begrüßt mit URR Eckental ein traditionsreiches Familienunternehmen aus der Metropolregion in der FCN-Sponsorenfamilie.

Das neue Mitglied in der FCN-Sponsorenfamilie gilt als Experte auf dem Gebiet Universal Rohrreinigung und zeichnet sich, wie auch der 1. FC Nürnberg, durch Werteverbundenheit aus. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1989 gegründet und seitdem rund um die Themen Rohrreinigung, Kanalsanierung und Grundstücksentwässerung ausgebaut.

URR Eckental freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Club. Georgios Dimitrakopoulos und Oliver Schiemichen, Geschäftsführer von URR Eckental: „Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, den Club als regionaler Partner unterstützten zu dürfen. Bereits als Kinder wurden wir mit zum Club genommen. Auch im Jugendfußball war der Club stets ein Traumziel, das leider unerreichbar war. Umso schöner, dass wir nun als kompetenter Partner im Bereich der Rohrreinigung, Kanalsanierung und Kanalinspektion für den Club und seine Anhänger da sein können.“

FCN-Sponsorenfamilie wächst weiter

Auch auf Seiten des FCN freut man sich über das neue Mitglied der Sponsorenfamilie: „Mit ihrem ausgezeichneten und hochverlässlichen Service, gleichermaßen für Privathaushalte und Gewerbebetriebe, steht die URR Eckental GmbH für die gleichen Werte wie wir beim Club. Das Unternehmen passt daher perfekt in unser großes Business-Netzwerk beim FCN“, sagt Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung des 1. FC Nürnberg.

Schlünz weiter: „Mit der URR Eckental GmbH als neuem FCN-Partner für die Bereiche wie beispielsweise, aber nicht nur, Rohrreinigung und Kanalsanierung, bauen wir beim FCN unser Partnernetzwerk im wichtigen Bereich der handwerklichen Dienstleistungen weiter aus.“


]]>