Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 21.03.2019

Urkundenübergabe beim Zedernwald in Schweinau

Am vergangenen Samstag wurde der „Zedernwald Schweinau“ (OFCN-Nr. 721) offiziell mit Übergabe der Urkunde in die große Club-Familie aufgenommen. Die Gaststätte Zedernwald, nur einen Steinwurf vom „Seitzengarten“ (OFCN-Nr. 469) entfernt wird seit einigen Jahren von „Saki“ geführt, dem wohl fränkischten aller griechischen Gastwirte.

Der kleine, aber urige Fan-Club hat hier seine Heimat gefunden. Wir haben eine Maximalanzahl von 15 Mitgliedern festgelegt, so Vorstand Michael Görtler, „dann wird es nicht zu teuer, wenn einer eine Runde ausgeben muss“.

Wimpel als Dankeschön

Fanbetreuer Jürgen Bergmann erhielt einen Fanclub-Wimpel als Dankeschön und erlebte einen geselligen und kurzweiligen Abend. Bei leckerem Essen wurde reichlich über unseren Club gefachsimpelt und auch die ein oder andere Anekdote längst vergangener Trainingslager kam zurück in die Erinnerung.

An dieser Stelle möchte sich der Fan-Club auch mal offiziell beim Wirt Saki bedanken. Es werden sicher noch zahllose monatliche Treffen des kleinen, aber feinen Fan-Clubs im Zedernwald stattfinden. Auch in dieser sportlich schweren Zeit stehen alle im Fan-Club hinter unserem Club und hoffen noch immer auf das fast Unmögliche ...  den Klassenerhalt.