Unser Club Donnerstag, 16.02.2023

"Unter Cluberern" unterwegs: Club-Mitglieder mit Ziemer & Rahner in der Club-Straßenbahn

Exklusive Talkrunde vor dem Heimspiel am Samstag gegen Sandhausen am Samstag, 25.02.23, für Club-Mitglieder.

Am Samstag, 25.02.23, geht’s vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Anstoß: 13 Uhr) wieder rein in die Club-Straßenbahn. Exklusiv mit Club-Mitgliedern startet die rot-schwarze Fahrt am Plärrer, geht weiter Richtung Burg bis zum Wegfeld und kommt dann im Einkehrschwung über die Pirckheimerstraße zum Dutzendteich.

Schöne Runde, aber längst nicht alles: Drei Quiz-Master mit „Club-Stallgeruch“ stellen euch Fragen zum Ruhmreichen – die ehemaligen Profis Thomas Ziemer und Helmut „Alu“ Rahner sind schon mal dabei. Natürlich bleibt auf der einstündigen Fahrt auch genug Zeit für Fachsimpelei, die Fragen der Club-Fans an die Club-Quizmaster und die richtige Einstimmung aufs Spiel.

Thomas Ziemer, Kapitän der Traditionsmannschaft des FCN, ist bereits heiß: „Seit 20 Jahren bin ich nicht mehr Straßenbahn gefahren und das als geborener Nürnberger! Ich freue mich riesig auf die Runde und natürlich auf die vielen Fragen unserer Fans.“ Hier geht’s zur Anmeldung auf UnserClub.de.

Du bist noch kein Club-Mitglied? Dann hier einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen


]]>