Fans Montag, 21.02.2022

UnserClub.de: Zwei neue Aktionen mit Reporter-Legende Günther Koch

Foto: Sportfoto Zink

Cluberer kennen ihn, im Sportjournalismus ist er jedem ein Begriff: Günther Koch. Auf unser Community-Plattform UnserClub.de gibt es nun exklusiv für alle Club-Fans zwei Aktionen mit der Reporter-Legende GüKo.

Wir starten in dieser Woche direkt mit einer persönlichen Lesung von Günther Koch aus dem Buch "Wir melden uns vom Abgrund. Günther Koch - Ein Leben als Fußballreporter". Am Donnerstag, 24.02.22, liest GüKo aus dem Buch von Jürgen Roth vor und wird dabei die ein oder andere Anekdote aus seiner Reporter- und Club-Vergangenheit mit euch teilen.

Die Lesung beginnt um 18.30 Uhr. Seid gespannt auf diese persönliche Note rund um emotionale und dramatische Erlebnisse mitten aus dem Reporterleben. Zudem habt ihr die unmittelbare Gelegenheit, im Anschluss an die Lesung eure Fragen an GüKo zu stellen – er wird sie euch sicher gerne beantworten! Sichert euch hier einen der freien Plätze!

Clubverführung mit GüKo

In der darauffolgenden Woche geht es direkt in die nächste Runde: Am Mittwoch, 02.03.22, laden wir um 16.15 Uhr wieder zu einer Clubverführung ein, diesmal nach dem Motto „Club-Walk & Talk“. Günther Koch führt euch rund um das Max-Morlock-Stadion und hat für alle Fans garantiert 122 Reporter-Anekdoten am Start!

Er wird diesen Walk & Talk nutzen, um exklusiv mit euch sein Repertoire an Geschichten, Begegnungen und Erfahrungen zu teilen. Ihr wollt GüKo einmal ganz privat erleben, einen Einblick in sein persönliches Archiv erhalten und euch mit ihm austauschen? Dann seid ihr bei dieser Clubverführung richtig, hier geht es zur Anmeldung!


]]>