Fans Dienstag, 19.10.2021

UnserClub.de startet mit eigenem Instagram-Account

Im Oktober 2021 wurde die soziale Community-Plattform UnserClub.de von FCN und Sparkasse Nürnberg ins Leben gerufen. Mitmachen, sich und anderen Gutes tun, ist hier ganz einfach: schnell registrieren, bei Aktionen anmelden und dafür Dankeschön-Punkte für coole Preise sammeln. Das Angebot ist bunt und abwechslungsreich: Bewegungskurse, Vorträge, Lesungen, Talks und natürlich gemeinnütziges ehrenamtliches und ökologisches Engagement. Mit UnserClub.de hat die Club-Familie ihre Heimat gefunden, während der Pandemie entwickelte sich die Plattform zum Treffpunkt der engagierten Cluberer. In den zwölf Monaten UnserClub.de konnte der 1. FC Nürnberg über 4.000 Teilnehmer:innen erreichen und es sollen noch sehr viel mehr werden!

Mithelfen soll dabei auch der neue Instagram Account „unserclub“. Hier gibt es Live-Einblicke in die Arbeit des UnserClub-Teams, alles rund um Veranstaltungen und Aktionen, aber auch leckere (und gesunde) Rezepte, Lesetipps und Verlosungen. Wer nichts verpassen will, kann über Instagram dem Account von UnserClub.de folgen und Teil der Club-Community werden.

Hier geht's zum neuen Instagram-Account von "UnserClub.de"!


]]>