Business Donnerstag, 03.12.2020

UnserClub.de: Gestaltet euren eigenen Traumplatz!

Das UnserClub-Team sucht die kreativsten Ideen für euren Traum-Spielplatz.

Natürlich würden wir jetzt gerade viel lieber mit euch in den Kindergärten und Schulen trainieren und wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es wieder möglich ist.

Bis es soweit ist, wollen wir zusammen mal richtig „spinnen“! Bestimmt wart ihr schon oft auf Spiel- oder Bolzplätzen und habt euch gedacht: „Wie toll wäre es, wenn hier noch dieses Spielgerät wäre, die Farben bunter, eine Slackline höher hängen, die Tore anders stehen oder alles einfach anders sein könnte“. Jetzt habt Ihr die Chance, genau das zu tun! Gemeinsam mit euch wollen wir „Unseren Traumplatz“ gestalten. Habt ihr schon den absolut coolsten Spiel- & Sportplatz im Kopf oder habt ihr ihn sogar schon entdeckt? Dann mal los!

Natürlich macht es immer mehr Spaß, so etwas gemeinsam zu überlegen und zu bauen. Daher könnt ihr dieses Projekt natürlich auch zu zweit, mit euren Eltern oder am besten direkt zusammen mit eurer ganzen Klasse in Angriff nehmen.

  • Wie soll der Traum-Spielplatz dargestellt werden?

Das ist euch völlig selbst überlassen. Ihr könnt diesen zeichnen, malen, basteln, ein Modell aus LEGO bauen, eine Geschichte darüber in einem Video erzählen oder euch sonst kreativ austoben. Wir wissen, wie fantasievoll ihr seid und setzen euren Traum-Vorstellungen keine Grenzen! Was gehört in einen Traum-Spielplatz?

Alles was ihr wollt! Auch hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Euer Traum-Spielplatz kann drinnen oder draußen sein, im Wald oder direkt in der Stadt. Ob da eine Wippe, ein Bolzplatz, ein wunderschöner Garten oder vielleicht ein Lager mit stiller Lese-Ecke ist, ist euch völlig selbst überlassen. Erfüllt euch eure eigenen Wünsche!

  • Wer kann mitmachen?

Mitmachen könnt ihr alleine, im Team mit euren Freunden als ganze Klasse. Dabei ist es ganz egal, ob ihr im Kindergarten, in der Grundschule oder schon in einer weiterführenden Schule seid. Ob ihr aus Nürnberg oder aus einer anderen Ecke der Welt kommt, macht auch keinen Unterschied. Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre. Wie lange hat man Zeit?

Der 13.12.2020 ist Deadline, bis da müssen eure „Traumplätze“ fertig sein. Eure fertigen Ergebnisse schickt uns bitte per Mail an bewegung(at)fcn.de. Bei Fragen zur Einsendung könnt ihr euch ebenfalls dort melden. Gerne könnt ihr uns während eurer „Bastelphase“ auch Zwischenergebnisse als Fotos oder Videos zukommen lassen.

  • Was kann ich gewinnen?

Es warten tolle Preise auf euch:

  1. eine komplette FCN Ausrüstung für deine Gruppe. Bestehend aus Trainingsshirt, Trainingshose und Stutzen
  2. für jeden aus deinem Team ein original 1. FC Niño Ball
  3. ein Überraschungspaket mit vielen nützlichen Sachen für dich und deine Freunde
  • Wie kann ich teilnehmen?

Hier geht's direkt zur Anmeldung

 


]]>