Business Montag, 04.07.2022

UnserClub.de: Aktionen, Veranstaltungen, Angebote im Überblick

Habt ihr heute schon eure gute Tat vollbracht? Wenn nicht, dann empfehlen wir euch unsere Community-Plattform UnserClub.de, denn dort gibt es immer etwas zu tun! Wir haben für euch die kommenden Veranstaltungen zusammengefasst.

  • Sonntag, 03.07.2022 | 10:00 - 12:00 Uhr

"1. FC Niño" - Bewegte Kita 2.0

Der 1. FC Nürnberg fördert Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren gezielt durch sportartübergreifendes Training und Bewegungsschule. Das Projekt ist ein geschlossenes Angebot in Kindertagesstätten, Grundschulen und Horten. Wer Lust hat mit seiner Einrichtung dabei zu sein, kann sich gerne unter [email protected] melden. Weitere Infos gibt es hier.

  • Sonntag, 03.07.2022 | 17:30 - 18:15 Uhr

Fit & Friends-Helferteam beim Datev Challenge Roth

Im Rahmen unserer Kooperation mit der DATEV eG stellen wir ein gemeinsames Helferteam beim DATEV Challenge Roth am 03.07.22. Auch ihr habt die Möglichkeit dabei zu sein. Hier findet ihr alle Details.

  • Montag, 04.07.2022 | 11:00 – 13:00 Uhr

Walking Football am Valznerweyher

Ü60 und fußballbegeistert? Schau doch mal bei unserem Walking Football Team vorbei! Das Walking-Football-Team des 1. FC Nürnberg trifft sich immer Montags von 11-13 Uhr auf dem Sportgelände Valznerweiher zum kicken. Die Besonderheit des aus England stammenden „Walking Football“ (deutsch: „Geh-Fußball“) besteht darin, dass nicht gelaufen werden und der Ball nicht über Hüfthöhe gespielt werden darf. Bei Interesse bekommt ihr hier noch mehr Infos.

  • Montag, 04.07.2022 | 17:30 – 18:00 Uhr

Fitness Zirkel - Gemeinsam zuhause bewegen

Du willst deinen Körper stärken und möchtest dich als Ausgleich zum sitzenden Alltag auspowern? Dann bist du bei unserem 30-minütigen Zirkeltraining genau richtig! Sichere dir hier schnell noch einen der freien Plätze!

  • Dienstag, 05.07.2022 | 14:30 - 20:00 Uhr

BRK Blutspenden in Nürnberg

Am Donnerstag könnt ihr im Rotkreuz-Saal Nürnberg Blut spenden und dabei helfen, Leben zu retten. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

  • Samstag, 09.07.2022 | 12:00 - 20:00 Uhr

Saisoneröffnung am 09. Juli gegen Schweinfurt - OFCN: Beteiligt euch mit eurem eigenen exklusiven Stand!

Wir feiern dieses Jahr endlich wieder die Saisoneröffnung am Vereinsgelände mit euch! Neben dem OFCN-Treffen und der traditionellen Signierstunde wird es zahlreiche Aktionen für Jung und Alt geben! Kommt vorbei und bietet euren eigenen Stand an! Gerne könnt ihr euch diesbezüglich per Mail an fanbeauftragte(at)fcn.de wenden.

  •  Samstag, 09.07.2022 | 16:00 - 16:45 Uhr

Zum Fanfest wird nicht nur fußballerisch für Unterhaltung gesorgt, sondern ihr könnt euch auch selbst ein bisschen entspannen und nach dem Spiel einer gemeinsamen Yoga-Einheit von Lust for Life-Yogalehrerin Janine Mikolajczak beiwohnen. Hier könnt ihr euch dafür anmelden!

  • Samstag, 09.07.2022 | 16:45 - 17:30 Uhr

Fit & Friends-Lauftreff zum Fanfest am Valznerweiher

Zum offiziellen Fan-Fest samt Testspiel gegen 1. FC Schweinfurt 05 ist am Valznerweiher einiges geboten. So könnt ihr im Anschluss an das Spiel (ca. 16:45 Uhr) euch auch noch selbst Auspowern und gemeinsam eine kleine Runde durch den Reichswald drehen. Treffpunkt ist direkt am UnserClub-Stand am Max-Morlock-Platz. Meldet euch hier dafür an!

  • Montag, 11.07.2022 | 18:00 – 20:00 Uhr

Gesunde Ernährung im Kindesalter - Fortbildung

Auf dem Sportgelände des 1. FC Niño findet für interessierte LehrerInnen, ErzieherInnen oder auch JugendtrainerInnen ein eine Fortbildung unter dem Motto "Bewegung im Klassenzimmer" statt. Alle Infos zur Anmeldung findet ihr hier.

  • Dienstag, 12.07.2022 | 18:00 - 18:30 Uhr

Stabi & Core - Gemeinsam zuhause bewegen