Nachwuchs Freitag, 05.05.2023

U23-Derby im Max-Morlock-Stadion

Foto: Sportfoto Zink

Am 17.05.23 trifft die U23 des 1. FC Nürnberg um 18.15 Uhr im Max-Morlock-Stadion auf die Zweitvertretung des FC Bayern. Im direkten Duell um den dritten Tabellenplatz erwarten die beiden Mannschaften optimale Rahmenbedingungen im Stadion des FCN.

„Abgesehen vom Gegner lösen Spiele in unserem legendären Max-Morlock-Stadion immer einen Extra-Push für unsere Mannschaft aus“, erklärt Trainer Vincent Novak. „Das Stadion ist genau der Ort, wo unsere Spieler einmal hinmöchten, weswegen wir dieses prestigeträchtige Duell vor zahlreichen Clubfans für uns entscheiden möchten“, führt er weiter aus.

Um für eine herausragende Derby-Stimmung sorgen zu können, freut sich die U23 über jeden einzelnen Fan vor Ort. Die Ticketpreise wurden für dieses Spiel extra angepasst und Zuschauer können das Spiel vergünstigt besuchen. Vorverkaufstickets für die Begegnung sind im Service Center, im Ticketshop am Valznerweiher und im ClubHaus erhältlich.

Ebenso sind die Tickets an der Tageskasse am Max-Morlock-Stadion zu erwerben.

Tageskasse: 7 Euro
Gruppentickets (ab 15 Tickets): 5 Euro
Fan-Clubs/Schulen/Sponsoren: 5 Euro
Ermäßigt (Dauerkarte/Mitglied): 5 Euro
Rollstuhlfahrer: 3 Euro


]]>