Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Freitag, 05.06.2020

U21: Regionalliga-Saison wird fortgesetzt

Foto: Sportfoto Zink

Der Bayerische Fußball-Verband hat entschieden, dass die unterbrochene Saison in der Regionalliga Bayern fortgesetzt werden wird.

Die Entscheidung ist gefallen: Nach intensiven Diskussionen mit den betroffenen Vereinen hat der Vorstand des Verbandes beschlossen, dass die elf noch ausstehenden Spieltage ausgetragen werden sollen. Der BFV orientierte sich dabei an einer Abstimmung der Regionalligisten, die sich mit neun zu vier Stimmen (bei fünf Enthaltungen) für eine Fortsetzung ausgesprochen hatten. Los geht es vermutlich im September.

Auch der 1. FC Nürnberg hatte sich nach vielen Gesprächen für eine Wiederaufnahme ausgesprochen. NLZ-Leiter Michael Wiesinger: "Wir sind froh, dass eine Entscheidung gefallen ist und wir nun in die Planungen einsteigen können."