Nachwuchs Freitag, 10.02.2017

U21: Neuer Mann aus Südkorea

Die Mannschaft von Michael Köllner bekommt drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres Verstärkung für die linke Seite.

Foto: Sportfoto Zink

In drei Wochen startet die U21 des 1. FC Nürnberg in der Regionalliga Bayern ins neue Jahr. Mit dabei wird dann auch ein weiteres neues Gesicht im Team von Trainer Michael Köllner sein. Myeongsu Park trägt ab sofort das Club-Trikot. Der 19-jährige Koreaner wechselt von Soongsil University an den Sportpark Valznerweiher.

"Er hat einen guten linken Fuß und hat uns in den Einheiten, in denen er mit der Mannschaft zur Probe trainiert hat, überzeugt. Wir wollen ihm die Eingewöhnung hier beim Club so leicht wie möglich machen und glauben, dass er uns mittelfristig auch weiterhelfen wird", erklärt Michael Köllner.


]]>