Fans Samstag, 31.07.2021

U21-Heimspiel gegen Bayreuth ausverkauft!

Foto: Sportfoto Zink

Fürs U21-Heimspiel gegen Bayreuth am Dienstag sind keine Gäste-Fans zugelassen. Insgesamt ist die Kapazität weiterhin auf 200 Besucher begrenzt. Alle Tickets dafür sind bereits weg.

Am kommenden Dienstag steht für die U21 des 1. FC Nürnberg bereits das fünfte Saisonspiel in der Regionalliga Bayern an. Dabei gastiert ab 18 Uhr die SpVgg Bayreuth am Sportpark Valznerweiher. Nachdem beide Teams am vergangenen Spieltag ihre erste Niederlage kassierten, wollen sowohl der Club als auch die „Oldschdod“ möglichst schnell zurück in die Spur.

Auch für das dritte Heimspiel dieser Saison bleiben die Rahmenbedingungen für Zuschauer unverändert: nach wie vor liegen seitens der Behörden keine Sondergenehmigungen vor, so dass die Kapazität für diese Partie erneut auf 200 Besucher begrenzt ist. Aus sicherheitsrelevanten Gründen können am Dienstag keine Gäste-Fans zugelassen werden. Wir bitten alle Gäste aus Bayreuth um Verständnis und darum, von einer Anreise nach Nürnberg abzusehen.

Keine Tagekasse am Spieltag!

Binnen kürzester Zeit waren alle Karten für die Partie, die dieses Mal nur im Vorverkauf vergeben werden konnten, ausverkauft. Wichtig: Eine Tageskasse wird es nicht geben. Wer vorab keine Zusage für ein Ticket erhalten hat, erhält keinen Zugang zum Spiel. Weiterhin gilt auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht und die Einhaltung der gängigen Hygieneregeln. Wir bitten darum, nach Betreten direkt den zugewiesenen Stehplatz einzunehmen. Dort darf die Maske abgelegt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis. Trotz der zahlreichen Auflagen freuen wir uns auf einen spannenden Fußballabend am Valznerweiher!


]]>