Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Spielbericht Samstag, 29.09.2018

U17 punktet bei den Stuttgarter Kickers

Foto: Sportfoto Zink

Der nächste Zähler ist auf dem Konto: Die U17 holte bei den Stuttgarter Kickers ein Unentschieden.

Die U17 des 1. FC Nürnberg hat bei den Stuttgarter Kickers den nächsten Zähler in der Bundesliga Süd/Südwest gesammelt und hat sich damit weiter in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Die Partie bei den Schwaben endete torlos.

Die Elf von Trainer Marek Mintal überzeugte dabei wie schon häufig in dieser Saison vor allem in der Defensive. Über die gesamte Spieldauer ließen die Club-Youngster nur ganz wenig zu und hielten ihren Kasten bereits zum vierten Mal in dieser Saison komplett sauber. Vorne wollte die Kugel allerdings auch nicht rein, so dass sich die Mintal-Truppe am Ende mit dem einen Zähler begnügen musste.

Nächstes Spiel gegen Hoffenheim

Weiter geht es für die U17 am Samstag, 06.10.18. Dann gastierte die TSG 1899 Hoffenheim am Sportpark Valznerweiher. Anstoß ist um 13 Uhr.

 

Das Spiel in der Statistik:

Stuttgarter Kickers – 1. FC Nürnberg 0:0

FCN: Yilmaz, Schoppel, Turgut, Goß, Hoffmann, Kunert, Maglione, Meyer, Klupp, Ücüncü (64. Akmestanli), Zebrauskas

Zuschauer: 75

Schiedsrichter: Jonas Brombacher

Spieldaten

8. Spieltag, B-Junioren Bundesliga
0 : 0
SV Stuttgarter Kickers U17
1. FC Nürnberg U17
Stadion
Datum
29.09.2018 13:00 Uhr
Zuschauer
75

Aufstellung

SV Stuttgarter Kickers U17
unbekannt
Trainer
unbekannt
1. FC Nürnberg U17
Yilmaz, Schoppel, Turgut, Goß, Hoffmann, Kunert, Maglione, Meyer, Klupp, Ücüncü (64. Akmestanli), Zebrauskas
Trainer
Marek Mintal

Ereignisse