Fans Montag, 10.01.2022

Trikotversteigerung 2021: Überwältigendes Spendenergebnis

Bei der Trikotauktion des Fan- und Zuschauerservice wurde ein neues Rekordergebnis erreicht.

Sie ist inzwischen schon eine gute und beliebte Tradition: Die Trikotauktion des FCN-Fan- und Zuschauerservice für den guten Zweck. Auch zum Ende des letzten Jahres gab es wieder reichlich exklusive Sammlerstücke zu ersteigern. Und das Ergebnis der kompletten Versteigerung ist überragend: Mit insgesamt 14.300 Euro wurde ein neuer, beeindruckender Rekord aufgestellt.

Der Betrag wird in die Weihnachtsspende der Nordkurve Nürnberg e.V. einfließen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unterstützung unserer Mitarbeiter/-innen für die Bereitstellung der 40 Raritäten und eure zahlreichen Gebote bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf die bereits achte Auktion im Dezember dieses Jahres!


]]>