Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 24.07.2019

Trikot-Trio komplettiert: Das ist das neue Heimtrikot!

Foto: fcn.de

Weinrot mit schwarzen Ärmeln und Kragen: Am Mittwochabend präsentierte der Club das neue Heimtrikot.

Der Dresscode für die neue Saison steht! Am Mittwochabend veröffentlichten der 1. FC Nürnberg, Hauptsponsor NÜRNBERGER Versicherung und Ausrüster Umbro exklusiv auf der Baustellenparty am neuen ClubHaus das offizielle Heimtrikot für die Spielzeit 2019/20.

Somit ist auch das dritte der drei neuen Trikots präsentiert. Auch in dieser Saison wird der FCN im heimischen Max-Morlock-Stadion im klassischen Weinrot auf Punktejagd gehen. Im Gegensatz zum Jersey der letzten Saison stechen in diesem Jahr vor allem die kontrastierenden Ärmel und der farblich abgesetzte Kragen mit V-Ausschnitt ins Auge, die Ausrüster Umbro in schwarz gehalten hat.

"Mix aus Tradition und Moderne"

„Wir freuen uns sehr, dass nun alle drei Outfits des Club für die neue Saison veröffentlicht sind. Gemeinsam ist uns ein ausgewogener Mix aus Tradition und Moderne gelungen, das war uns wichtig, denn es spiegelt die aktuelle Situation des FCN wider“, sagt Michael Scholz, General Manager von Umbro Germany.

Das offizielle Heimtrikot ging am Mittwochabend erstmals im Pop-Up-Store des neuen ClubHauses über die Ladentheke. Ab Donnerstag, 9 Uhr, ist das neue Jersey dann auch in den Fanshops und online für 76,46 Euro für Mitglieder (Normalpreis: 84,95 Euro) sowie für Kinder für 58,46 Euro (Vollzahler: 64,95 Euro) erhältlich. Darüber hinaus gibt es eine Lady-Variante des Heimtrikots mit einem femininen Schnitt.

Gewinnspiel: Sichere dir das neue Heimtrikot signiert von Neuzugang Robin Hack. Hier entlang!