Profis Montag, 24.08.2020

Trikot-Trio komplett: Ausweich-Jersey vorgestellt

Das Warten hat ein Ende, zusammen mit unserem Ausrüster Umbro und Hauptsponsor NÜRNBERGER Versicherung präsentieren wir euch endlich das dritte und somit letzte neue Trikot für die Spielzeit 2020/21.

Unser offizielles Ausweichtrikot besticht vor allem durch seine anthrazite Grundfarbe. Schwarze Querstreifen zieren die Trikot-Vorderseite, hinzu kommen rote Designelemente an Brust und Ärmeln. Der Kragen ist in schwarz gehalten und hat einen gerippten V-Ausschnitt.

„Mir gefällt das schwarze Trikot sehr, es ist eine tolle Ergänzung zu den zwei bisherigen“, sagt Lukas Mühl zum neuen Ausweich-Dress und zeigt sich insgesamt sehr zufrieden mit der neuen umbro-Kollektion. „Die Trikots sind wirklich gelungen. Im heimischen Stadion treten wir wieder in unseren Traditionsfarben an, hoffentlich schon bald wieder gemeinsam mit unseren Fans.“

Das Ausweichtrikot ist ab sofort im ClubHaus und im Fanshop am Stadion sowie online für 74,53 Euro (für Mitglieder, Normalpreis: 82,81 Euro) erhältlich.