Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 11.07.2017

Torwandschießen zwischen Tigern und Löwen

Einen abwechslungsreichen Tag mit der ungewöhnlichen Kombination aus Fußball und Tierreich erlebten die MINI CLUBERER beim Sommerfest des Tiergarten Nürnberg am Sonntag, 09.07.17.

Torwandschießen, Kinderschminken und beeindruckende Raubkatzen – das und noch vieles mehr erlebten die jungen Anhänger des 1. FC Nürnberg am Sonntag, 09.07.17, im Tiergarten Nürnberg, der sein jährliches Sommerfest feierte.

Auch der Club war mit einem Stand auf der Freilichtbühne zwischen Tigern, Löwen und Leoparden vertreten. "Die Kombination aus Fußball, Tierreich und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm fand über den ganzen Tag hinweg großen Anklang bei den MINI CLUBERERN", wie Vanessa Hoffmann aus dem 1. FCN-Eventmanagement verrät.

Tolle Preise beim Torwandschießen

Das Highlight für die Kinder stellte an diesem Tag das Torwandschießen dar, immerhin gab es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis, einmal als Einlaufkind den Rasen im Max-Morlock-Stadion bei einem Heimspiel des 1. FC Nürnberg zu betreten, sicherte sich der erst 5-jährige Raphael Renz, der sich unheimlich darüber freute.  

"Das ausgerechnet der kleine Raphael den Hauptpreis gewonnen hat, ist wirklich toll. Denn er war noch nie im Stadion. Somit wird der erste Besuch für ihn etwas ganz besonderes sein", freut sich Hoffmann für den Jungen. Doch auch die anderen Kinder gingen nicht mit leeren Händen nach Hause. Neben 5-Euro-Rabatt-Gutscheinen für die 1. FCN-Fan-Shops gab es zudem Taschen und Schlüsselanhänger des Club-Hauptsponsors Nürnberger Versicherung zu gewinnen.

Schnuppertag bei der Saisoneröffnung

Für alle Kinder, die noch nicht bei den MINI CLUBERERN dabei sind, gab es zusätzlich die Möglichkeit, sich für einen Schnuppertag anzumelden. Dieser findet im Rahmen der Saisoneröffnung am Sonntag, 23.07.17, gegen Borussia Mönchengladbach statt. Für nur 5 Euro können die angemeldeten Kinder das Spiel von der Haupttribüne im ESW-Familienblock live verfolgen. Zudem stattet ein Profi-Spieler den Kindern einen Besuch im Innenraum des Max-Morlock-Stadion ab.

Für alle Interessierten, die sich noch nicht für den Schnuppertag angemeldet haben, besteht bis Mittwoch, 12.07.17, noch die Möglichkeit, sich online anzumelden. Dafür genügt es, das ausgefüllte Anmeldeformular an event(at)fcn.de zu schicken.

Hier gibt's alle Infos zu den MINI CLUBERERN