Business Montag, 21.11.2022

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Region Süd-Ost wird neuer FCN-Partner

Foto: fcn.de

Die Kultmarke für mobile Sanitärsysteme mit zahlreichen Standorten in Franken ist der nächste Neuzugang für die FCN-Sponsorenfamilie.

Die TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Region Süd-Ost wird neuer Partner des 1. FC Nürnberg. 1973 gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zum Weltmarktführer im Bereich mobiler, anschlussfreier Sanitäreinheiten.

„Mit unseren Standorten im Großraum Nürnberg ist es für uns eine Herzensangelegenheit, den Club als regionalen Partner unterstützen zu dürfen“, sagt Christian Rasch, Geschäftsführer der TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Region Süd-Ost.

Sanitäre Unterstützung für die Spiele der U23

Im Zuge der neuen Partnerschaft sind die mobilen Sanitäreinheiten auch bei den Heimspielen der U23 des FCN am Valznerweiher im Einsatz und stellen Hygiene und Komfort für die Zuschauer*innen sicher.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sagt: „Mobile Sanitäranlagen sind ein unerlässlicher und wichtiger Bestandteil vieler Veranstaltungen, wie auch zum Beispiel bei unseren U23-Spielen am Valze. Sie tragen zu deren Erfolg und dem Komfort der Besucher*innen entscheidend bei. Daher freuen wir uns sehr, die zertifizierte Qualität und den Service des Marktführers unseren Zuschauer*innen anbieten zu können.“


]]>