Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Dienstag, 20.03.2018

Tim Leibold bleibt dem Club treu

Foto: Sportfoto Zink

Der Linksverteidiger wird auch in Zukunft das Trikot des 1. FCN tragen.

Schöne Nachrichten aus der Club-Kabine: Tim Leibold unterschreibt einen neuen Vertrag beim 1. FC Nürnberg. Der linke Verteidiger wird damit auch in den kommenden Jahren das Trikot der Franken tragen.

"Ich habe hier die Möglichkeit bekommen, mich im Profifußball zu beweisen. Und das nicht bei irgendeinem Verein, sondern einem ganz besonderen Club. Ich bin sicher, mein Weg mit dem FCN ist noch lange nicht zu Ende", so Tim Leibold.

"Tim spielt eine ganz wichtige Rolle"

Sport-Vorstand Andreas Bornemann ist froh, den 24-Jährigen von einer weiteren Zukunft beim 1. FCN überzeugt zu haben: "Tim spielt eine ganz wichtige Rolle in unserem Kader. Er hat sich sportlich zu einem Leistungsträger entwickelt und beweist auch abseits des Platzes eine hohe Identifikation mit dem Verein."

Leibold war im Sommer 2015 ablösefrei vom VfB Stuttgart II in die Noris gewechselt. Seitdem bestritt er 73 Pflichtspiele für den Club in denen er acht Tore erzielte und sieben weitere vorbereitete. Nun steht fest: Fortsetzung folgt…