Fans Dienstag, 31.08.2021

Tickets: Regensburg ausverkauft, HSV-Auswärts-Infos folgen

Foto: Sportfoto Zink

Das Gästekontingent für Tickets für unser Auswärtsspiel in Regensburg am Sonntag, 12.09.21, ist restlos ausverkauft.

Am Sonntag, 12.09.21, um 13.30 Uhr gastiert der 1. FC Nürnberg beim Jahn aus Regensburg. Unser kleines Kontingent von rund 650 Sitzplatzkarten war erwartungsgemäß weit überbucht und ist restlos ausverkauft! Wir bedauern sehr, dass wir zahlreiche Bestellungen leider nicht berücksichtigen können. Es gibt keine Karten mehr, wir bitten hierfür um Verständnis und bitten, von weiteren Kartenanfragen für das Spiel Abstand zu nehmen.

  • Auswärtsspiel HSV

Am Sonntag, 26.09.21, um 13.30 Uhr gastiert der 1. FC Nürnberg beim Hamburger SV. Für unser Spiel in der Hansestadt liegen derzeit noch keine Informationen zu möglichen Gästekontingenten vor, wir informieren euch an dieser Stelle, sobald uns verlässliche Angaben aus Hamburg erreichen. Wir informieren auf unseren Kanälen über den Verkaufsstart und die Bestellmodalitäten! Bis dahin bitten wir euch, von Bestellungen abzusehen!

Wir bitten euch alle für die derzeitigen Umstände und die Kurzfristigkeit der Auswärtskartenvergabe einerseits um Entschuldigung, andererseits um Verständnis. Aber besondere Zeiten bedingen eben auch besondere Regeln. Vielen Dank daher an dieser Stelle an alle, die unsere Mannschaft nach so langer Zeit wieder auswärts begleiten und unterstützen!


]]>