Fans Montag, 16.08.2021

Tickets: Ingolstadt ausverkauft, Regensburg-Infos folgen

Foto: Sportfoto Zink

Das Gästekontingent für Tickets für unser Auswärtsspiel in Ingolstadt am Sonntag ist restlos ausverkauft.

Am Sonntag, 22.08.21, um 13.30 Uhr gastiert der 1. FC Nürnberg beim FC 04 Ingolstadt. Unser sehr kleines Kontingent von rund 250 Sitzplatzkarten im Block I war erwartungsgemäß weit überbucht und ist restlos ausverkauft! Wir bedauern sehr, dass wir zahlreiche Bestellungen leider nicht berücksichtigen können. Es gibt keine Karten mehr, wir bitten hierfür um Verständnis und bitten, von weiteren Kartenanfragen für das Spiel Abstand zu nehmen.

  • Auswärtsspiel Regensburg

Am Sonntag, 12.09.21, um 13.30 Uhr gastiert der 1. FC Nürnberg beim Jahn aus Regensburg. Die Bestellung und der Verkauf der Gästekarten für Regensburg findet wie bereits bei den letzten Auswärtsspielen über den Fan- & Zuschauer-Service im Fan-Büro am Valznerweiher statt.

Für unser Spiel in Regensburg liegen derzeit noch keine Informationen zu möglichen Gästekontingenten vor, wir informieren euch an dieser Stelle, sobald uns verlässliche Angaben aus Regensburg erreichen. Die Situation in Regensburg wird aber ähnlich der des Ingolstadt-Spieles sein. Wegen des extrem geringen Kontingents und der zu erwartenden sehr hohen Nachfrage aufgrund des Termins und der geringen Entfernung wird auch dieses Spiel weit überbucht sein. Daher können wir auch für das Regensburg-Spiel leider nur Bestellungen von Mitgliedern, DK-Besitzern und offiziellen Fan-Clubs entgegennehmen, welche vor den Corona-Einschränkungen alle der letzten 17 Auswärtsspiele besucht haben.

Wir informieren auf unseren Kanälen über den Verkaufsstart und die Bestellmodalitäten! Bis dahin bitten wir euch von Bestellungen abzusehen!

Wir bitten euch alle für die derzeitigen Umstände und die Kurzfristigkeit der Auswärtskartenvergabe einerseits um Entschuldigung, andererseits um Verständnis. Aber besondere Zeiten bedingen eben auch besondere Regeln. Vielen Dank daher an dieser Stelle an alle, die unsere Mannschaft nach so langer Zeit wieder auswärts begleiten und unterstützen!


]]>