Fans Donnerstag, 17.05.2018

Tickets gewinnen! Seid dabei beim NÜRNBERGER Versicherungscup

Spitzen-Tennis am Valznerweiher: Mitglieder und Dauerkartenbesitzer haben die Möglichkeit, Tickets für das anstehende Turnier zu gewinnen.

Der Club hat sich nach dem Aufstieg in die Sommerpause verabschiedet. Doch Nürnberg bleibt im Sportfieber. Denn vom 19. bis 26. Mai ist Weltklasse-Tennis angesagt. Auf der Anlage des TC 1. FCN am Valznerweiher kämpfen einige der besten Tennisspielerinnen der Welt um den Titel beim NÜRNBERGER Versicherungscup.

Als Top-Favoritinnen gilt die deutsche Nummer 1 und Weltranglisten-Elfte Julia Görges sowie die zweifache Turniersiegerin Kiki Bertens aus den Niederlanden (WTA-Rang 15). Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des 1. FCN haben jetzt die Chance, für einen Tag live dabei zu sein und Spitzen-Tennis hautnah zu erleben.

So funktioniert’s…

Unter allen Club-Fans, die noch bis Sonntag, 20.05.18, um 12 Uhr einen Mitgliedsantrag beim 1. FCN ausfüllen, verlosen wir einmal zwei VIP-Tickets für den Turniertag am Dienstag, 22.05.18. Darüber hinaus haben alle Club-Mitglieder die Chance, einmal zwei VIP-Tickets für das Finale am Freitag, 25.05.18, zu gewinnen.

Und: Unter allen Dauerkartenbesitzern der Saison 2017/2018, die ihre Dauerkarte am Dienstag, 22.05.18, für die neue Spielzeit verlängern, verlosen wir zusätzlich zweimal zwei Tickets für die Partien am Mittwoch, 23.05.18.


]]>