Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 20.01.2020

Tickets für Deutschland - Italien

Foto: Sportfoto Zink

Ende März duellieren sich die deutsche und italienische Nationalmannschaft. Holt euch jetzt Tickets.

Es ist einer der großen Klassiker des Weltfußballs – und Ende März wird er in Nürnberg ausgetragen. Am Dienstag, 31.03.20, empfängt die deutsche Nationalmannschaft im Max-Morlock-Stadion die Auswahl Italiens. Beim Duell der beiden Fußball-Großmächte geht’s zwar nicht um Punkte, dafür aber um jede Menge Prestige und die perfekte Vorbereitung auf die im Sommer anstehende Europameisterschaft.

Nach knapp drei Jahren gastiert das DFB-Team damit mal wieder in Nürnberg. Wer dabei sein will bei diesem Duell und Neuer, Kroos und Co. live vor Ort beobachten möchte, der kann sich in den FCN-Fanshops am Stadion, am Valznerweiher und im ClubHaus Tickets sowie online sichern.

Hier geht's zur Preisübersicht