Fans Montag, 20.01.2020

Tickets für Deutschland - Italien

Foto: Sportfoto Zink

Ende März duellieren sich die deutsche und italienische Nationalmannschaft. Holt euch jetzt Tickets.

Es ist einer der großen Klassiker des Weltfußballs – und Ende März wird er in Nürnberg ausgetragen. Am Dienstag, 31.03.20, empfängt die deutsche Nationalmannschaft im Max-Morlock-Stadion die Auswahl Italiens. Beim Duell der beiden Fußball-Großmächte geht’s zwar nicht um Punkte, dafür aber um jede Menge Prestige und die perfekte Vorbereitung auf die im Sommer anstehende Europameisterschaft.

Nach knapp drei Jahren gastiert das DFB-Team damit mal wieder in Nürnberg. Wer dabei sein will bei diesem Duell und Neuer, Kroos und Co. live vor Ort beobachten möchte, der kann sich in den FCN-Fanshops am Stadion, am Valznerweiher und im ClubHaus Tickets sowie online sichern.

Hier geht's zur Preisübersicht


]]>