Fans

Tickets für Auswärtsspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf

Alle Ticket-Vorverkäufe für Auswärtsspiele des 1. FC Nürnberg auf einen Blick.

Hier gibt's die Übersicht über alle laufenden Ticket-VVK für Auswärtsspiele des 1. FC Nürnberg und sämtliche Infos zum Kartenerwerb.

  • SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg: Sa., 04.02.23, 20.30 Uhr

Schon ganz früh im neuen Jahr kommt es zum Spiel der Spiele. In der ersten Auswärtspartie in 2023 ist der Club zum fränkischen Derby beim Kleeblatt zu Gast und will dort den Derbysieg aus der Hinrunde wiederholen. Ein freier Ticketverkauf wird nicht stattfinden. Die eingegangenen Bestellungen gingen weit über das vorliegende und dem 1. FC Nürnberg zustehende Kontingent hinaus. Die Tickets wurden unter Berücksichtigung von Bestellungen für alle bisherigen Auswärtsspiele dieser Saison und anteilig der Saison 19/20 an offizielle Fanclubs, Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zugeteilt.

  • 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg: So., 19.02.23, 13.30 Uhr

Die Partien auf dem Heidenheimer Schlossberg zählen traditionell zu den schwersten Auswärtsspielen. Mitte Februar unternimmt der Club wieder einen Anlauf, die Punkte vom Team von Trainer Frank Schmidt zu entführen. Allen Mitglieder, Dauerkartlern und OFCN, die mit ihrer Ticketbestellung erfolgreich waren, wird in Kürze eine Bestätigung zugehen. Einen freien Verkauf wird er zu dieser Partie aufgrund des begrenzten Kontingents nicht geben.

  • Hamburger SV - 1. FC Nürnberg: Sa., 04.03.23, 13 Uhr

Anfang März ist der Club wieder an der Elbe zu Gast und will dem Top-Favoriten auf den Aufstieg ein Bein stellen. Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und OFCN, die vor Ort dabei sein wollen in Hamburg können ihre Bestellungen ab Montag, 30.01.23, ab 10 Uhr abgeben. Sollten im Anschluss an diese Bestellphase noch Tickets zur Verfügung stehen, wird es auch einen freien Verkauf geben.

 

Die Bestellfristen für OFCN, Mitglieder & DK-Inhaber auf einen Blick

Hinweis zur Auswärtskartenvergabe:

  • Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Mitglieder und Dauerkartenbesitzer können in einem vorgegebenen Zeitraum Tickets bestellen. Die Bestellung erfolgt per Bestellformular via Fax oder E-Mail an auswaerts(at)fcn.de. Übersteigt die Nachfrage die zur Verfügung stehende Ticketmenge, erfolgt die Ticketvergabe nach Eingang der Bestellungen innerhalb der Bestellfrist.

Je Mitglied/Dauerkartenbesitzer sind maximal zwei Tickets erhältlich. Wichtig: Im Vorfeld der jeweiligen Bestellfristen werden keine Bestellungen angenommen.

  • OFCN-Bestellung

Bestellt wird nach Spielplanveröffentlichung per Bestellformular via Fax oder E-Mail an auswaerts(at)fcn.de. Die jeweiligen Fristen findet ihr hier. Übersteigt die Anzahl der OFCN-Bestellungen die verfügbare Ticketmenge, wird eine prozentuale Aufteilung in Abhängigkeit der in der Saison bestellten Tickets je Spiel pro Fan-Club vorgenommen.

 

Tickets gibt's hier:

  • Online-Ticket-Shop
  • Ticketshop am Vereinsgelände, Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg (Mo. bis Fr. 10 bis 18 Uhr, an Spieltagen ab 10 Uhr bis 30 Minuten vor Spielbeginn)
  • Ticketservice: 0911 / 940 79 888; auswaerts(at)fcn.de

Hier gibt's alle Infos zum Ticket-Verkauf bei Heimspielen


]]>